Unser Office
MBC My Best Concept GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum
Kontaktieren sie uns
work@mybestconcept.com
0234.96290517

My Best Concept beim größten Marketing-Event Deutschlands

Neues über MBC

Wie MBC das OMR Festival gerockt hat

Das OMR Festival ist das größte Event im Marketingbereich, welches du in Deutschland besuchen kannst. Einmal im Jahr kommen für dieses Festival bis zu 70.000 Besucher nach Hamburg, um sich spannende Vorträge zu den aktuellen Marketingthemen anzuschauen und sich untereinander zu vernetzen. Neben mehreren Bühnen mit Vorträgen zu Themen von Performance-Marketing bis Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung, findest du auf dem Messegelände auch rund 500 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen. 

Cross media

Unsere
Performance Kanäle.

My Best Concept - Nicht nur Teilnehmer sondern auch Aussteller

 

Als Performance-Marketing-Agentur konnten wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, auch dieses Jahr wieder mit vor Ort zu sein. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und die neuesten Marketing-Trends auch für unsere Kunden umsetzen zu können, sind wir als Team bereits zuvor auf dem OMR Festival gewesen. Bisher allerdings lediglich als Teilnehmer, um möglichst viel Wissen aufzunehmen, während wir spannende Kontakte knüpfen. 

2023 war endlich auch unsere Premiere als Aussteller auf dem Messegelände. 28 hochmotivierte MBCler haben wir auf das OMR Festival losgelassen und das ist mit Sicherheit keinem entgangen, denn unser Debüt war ein voller Erfolg!  

Bildschirm_foto 2023-05-17 um 09.28.43
Let’s talk

Bereit für funktionierendes Marketing?

Komm mit deiner maßgeschneiderten Strategie in die Sichtbarkeit deiner Wunschkunden. Skaliere dein Unternehmen planbar. Generiere neue Leads auf Knopfdruck. Steigere deinen Umsatz nachhaltig.